Minimalist Staircase_edited_edited.jpg

A Cake Story
DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

ACS-Shop-Menü 

Ein Cake Story Shop (Cerletti Cake Designs) verpflichtet sich, die persönlichen Daten seiner geschätzten Kunden zu schützen und nur für den vorgesehenen Zweck zu verwenden. Wir respektieren, dass A Cake Story Shop (Cerletti Cake Designs) ihre persönlichen Daten sicher verwahrt, wenn Besucher unserer Website einen Kauf tätigen oder sich als Mitglied anmelden.

Wir würden niemals die Daten anderer Personen zu Marketingzwecken an Dritte weitergeben oder das Datenschutzrecht unserer Kunden ignorieren.

Sie können sicher sein, dass wir Ihre Daten nur erheben, um Ihre Online-Bestellung zu erfüllen und eine aussagekräftige Korrespondenz zu ermöglichen. Die Systeme, die A Cake Story Shop (Cerletti Cake Designs) eingerichtet hat, sind robust und unsere Website wird auf einer gut geschützten E-Commerce-Plattform betrieben.

Die Arten von Daten, die wir speichern und wie sie verwendet werden können, werden im Folgenden beschrieben:

Arten von Daten, die wir erheben:

Persönliche Daten

Damit wir Bestellungen effektiv bearbeiten können, müssen wir einige personenbezogene Daten von unseren Kunden erheben. Dies umfasst;

  • dein Name und Titel

  • Ihre Kontaktdaten: Postanschrift inkl. Rechnungs- und Lieferadresse, Telefonnummern (inkl. Handynummern) und E-Mail-Adresse

  • von Ihnen getätigte Käufe und Bestellungen

  • Ihr Passwort

  • wenn Sie bei uns einkaufen, Ihre Zahlungskartendaten (Bitte beachten Sie, dass wir keine Kartendaten in unserem System speichern. Zahlungsdaten werden sofort nach Bestätigung der Zahlung gelöscht)

  • Ihre Kommunikations- und Marketingpräferenzen

  • Ihr Standort

Website-Cookies

Die meisten Websites verwenden Cookies, bei denen es sich um kleine Dateien handelt, die beim Zugriff auf eine Website auf dem Computer oder Handheld/Mobilgerät eines Benutzers abgelegt werden. Diese Dateien tragen wesentlich dazu bei, den Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und Informationen wie Seitenaufrufe, Produkte und Website-Navigation aufzuzeichnen.

Es wird allgemein angenommen, dass Cookies das Surfen und Einkaufen verbessern, wenn sie eine Website erneut besuchen. Die auf Ihrem Computer gespeicherten Daten dienen lediglich dazu, einen Webbrowser daran zu erinnern, dass der Benutzer schon einmal hier war, und helfen, das Erlebnis entsprechend anzupassen. Einige Beispiele dafür, wie wir sie im A Cake Story Shop (Cerletti Cake Designs) verwenden, sind:

  • Speichern von Benutzernamen/Passwörtern für den schnellen Zugriff auf Benutzerkonten

  • Speichern von Artikeln im Warenkorb, damit Benutzer auf der Website navigieren können, ohne dass sie zurückgesetzt wird

  • Dem Benutzer erlauben, von der Website weg zu navigieren, während er weiterhin Artikel im Warenkorb hält

  • Sammeln von Daten über die „Reise“ eines Benutzers auf der Website. Dazu gehören aufgerufene Seiten, gekaufte Produkte und allgemeine Interaktionen mit der Website

*Bitte beachten Sie, dass dies keine vollständige Liste ist, aber seien Sie versichert, dass wir keine dieser Cookie-Daten an Dritte weitergeben.

Google Analytics

Die Domain www.a-cake-story.com, alle Subdomains und Weiterleitungen werden von einem Drittanbieter namens Google Analytics überwacht. Dieser Dienst verfolgt und meldet die Benutzerinteraktion mit unserer Website und liefert uns eine Fülle von Informationen darüber, wie wir unsere Website und ihre Interaktion mit Google-Suchen am besten optimieren können. Darüber hinaus gibt Analytics Einblicke in die Art und Weise, wie Nutzer unsere Website gefunden haben, wie sie navigiert wird und wie allgemeine E-Commerce-Conversions ausgeführt werden. Spezifische Benutzerinformationen werden nicht mit Analytics gespeichert und wir geben Google keine spezifischen personenbezogenen Daten weiter, die sie für alternative Werbung verwenden könnten.

A Cake Story Shop (Cerletti Cake Designs) verwendet Analytics nur, um unseren Kunden eine bessere Benutzererfahrung zu bieten

Google Analytics-Werbung

Diese Cookies tragen dazu bei, Werbung für die Nutzer ansprechender und für Publisher und Werbetreibende wertvoller zu machen.
Diese Cookies können beispielsweise verwendet werden, um Werbung basierend auf dem, was für einen Benutzer relevant ist, auszuwählen, um die Berichterstattung über die Kampagnenleistung zu verbessern und um zu vermeiden, dass Anzeigen angezeigt werden, die der Benutzer bereits gesehen hat.
Wir verwenden Cookies wie "NID" und "SID", um Anzeigen auf Google-Eigenschaften wie der Google-Suche anzupassen. Beispielsweise verwenden wir solche Cookies, um Ihre letzten Suchanfragen, Ihre früheren Interaktionen mit den Anzeigen oder Suchergebnissen eines Werbetreibenden und Ihre Besuche auf der Website eines Werbetreibenden zu speichern. Dies hilft uns, Ihnen maßgeschneiderte Anzeigen bei Google anzuzeigen.

Google verwendet auch Conversion-Cookies, beispielsweise Cookies namens "__gcl", deren Hauptzweck darin besteht, Werbetreibenden zu helfen, festzustellen, wie oft Nutzer, die auf ihre Anzeigen klicken, eine Aktion auf ihrer Website ausführen, beispielsweise einen Kauf tätigen. Anhand dieser Cookies können Google und der Werbetreibende feststellen, dass Sie auf die Anzeige geklickt und später die Website des Werbetreibenden besucht haben. Conversion-Cookies werden von Google nicht für personalisiertes Anzeigen-Targeting verwendet und bleiben nur für eine begrenzte Zeit bestehen. Einige unserer anderen Cookies können auch verwendet werden, um Conversion-Ereignisse zu messen. Zu diesem Zweck können beispielsweise auch Cookies von Google Marketing Platform und Google Analytics verwendet werden.
Wir verwenden auch Cookies namens „AID“, „DSID“ und „TAID“, die verwendet werden, um Ihre Aktivitäten geräteübergreifend zu verknüpfen, wenn Sie sich zuvor auf einem anderen Gerät bei Ihrem Google-Konto angemeldet haben. Wir tun dies, um die Anzeigen, die Sie auf allen Geräten sehen, zu koordinieren und Conversion-Ereignisse zu messen. Diese Cookies können auf den Domains google.com/ads, google.com/ads/measurement oder googleadservices.com gesetzt werden.

Verwendete Google Analytics-Werbefunktionen

  • Remarketing

  • Berichte zu demografischen Merkmalen und Interessen

Sie können die Funktionen von Google Analytics jederzeit unter folgendem Link deaktivieren – https://tools.google.com/dlpage/gaoptout/

 

Zugriff auf Ihre persönlichen Daten

Jeder, der seine personenbezogenen Daten bei uns gespeichert hat, hat das Recht, diese jederzeit einzusehen, zu ändern oder zu löschen. Es sind Ihre Informationen und Sie können tun und lassen, was Sie wollen. Wenn Sie ein Konto bei uns haben, ist es möglich, sich einzuloggen und die Kontaktdaten selbst zu ändern. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an info@a-cake-story.com senden

Minimalist Staircase_edited_edited.jpg

A Cake Story

PRIVACY POLICY

ACS Shop Menu 

A Cake Story Shop (Cerletti Cake Designs) is committed to protecting the personal data of its valued customers and using it only for it’s intended purpose. We respect that when visitors to our website make a purchase or sign up to become a member, A Cake Story Shop (Cerletti Cake Designs) will keep their personal details safe.

We would never share anyone’s data with third parties for marketing purposes or chose to ignore the privacy right of our customers.

You can rest assured that when we collect your details, we are doing so only to satisfy your online order and allow for meaningful correspondence. The systems A Cake Story Shop (Cerletti Cake Designs) has in place are robust and our website operates on a well-protected e-commerce platform.

The types of data we store and how it might be used is outlined below:

Types of Data We Collect:

Personal Data

So that we can process orders effectively, we must gather some personal information from our customers. This will include;

  • your name and title

  • your contact details: postal address including billing and delivery addresses, telephone numbers (including mobile numbers) and e-mail address

  • purchases and orders made by you

  • your password

  • when you make a purchase with us, your payment card details (Please note, we do not store card details on our system. Payment information is deleted immediately after payment has been confirmed)

  • your communication and marketing preference

  • your location

Website Cookies

Most websites use cookies, which are small files placed on to a user’s computer or hand-held/mobile device when they access a website. These files form a key part of helping to provide customers with a positive shopping experience and record information such a page views, products and website navigation.

It is widely believed that cookies improve browsing and shopping when they revisit a website. The data that is stored on your computer acts only as a reminder to a web browser that the user has been here before and helps to tailor the experience accordingly. Some examples of how we use them at A Cake Story Shop (Cerletti Cake Designs) include;

  • Saving usernames/passwords for quick access to user accounts

  • Storing items in the shopping basket to allow users to navigate around the website without it resetting

  • Allowing the user to navigate away from the website a whilst continuing to hold basket items

  • Collect data concerning the “journey” around the website by a user. This includes pages viewed, products bought and general website interaction

*Please note that this is not an exhaustive list but rest assured that we do not share any of this cookie data with third-parties.

Google Analytics

The domain www.a-cake-story.com, all sub-domains and re-directs are monitored by a third-party service called Google Analytics. This service tracks and reports user interaction with our website and supplies us with a wealth of information on how to best optimize our website and its interaction with Google searches. On top of this, Analytics gives insights into how users found our website, the way it is navigated and general e-commerce conversions. Specific user information is not stored with analytics and we do not provide Google with any specific personal details that they could use in alternative advertising.

A Cake Story Shop (Cerletti Cake Designs) uses Analytics only as way of providing a better user experience for our customers

Google Analytics Advertising

These cookies help make advertising more engaging to users and more valuable to publishers and advertisers.
For example, these cookies can be used to select advertising based on what is relevant to a user, to improve reporting on campaign performance and to avoid showing ads that the user has already seen.
We use cookies like ‘NID’ and ‘SID’ to help customize ads on Google properties, like Google Search. For example, we use such cookies to remember your most recent searches, your previous interactions with an advertiser’s ads or search results, and your visits to an advertiser’s website. This helps us show you customized ads on Google.

Google also uses conversion cookies, for example, cookies named ‘__gcl’, whose main purpose is to help advertisers determine how many times people who click on their ads end up taking an action on their site, like making a purchase. These cookies allow Google and the advertiser to determine that you clicked the ad and later visited the advertiser’s site. Conversion cookies are not used by Google for personalized ad targeting and persist for a limited time only. Some of our other cookies may be used to measure conversion events as well. For example, Google Marketing Platform and Google Analytics cookies may also be used for this purpose.
We also use cookies named ‘AID’, ‘DSID’ and ‘TAID’, which are used to link your activity across devices if you’ve previously signed in to your Google Account on another device. We do this to coordinate the ads that you see across devices and measure conversion events. These cookies may be set on the domains google.com/ads, google.com/ads/measurement or googleadservices.com.

Google Analytics Advertising Features Used

  • Remarketing

  • Demographics and Interest reporting

You can opt out of Google Analytics features at any time at the following link - https://tools.google.com/dlpage/gaoptout/

 

Access to your Personal Information

Anyone that has their personal information stored with us is entitled to view, amend or delete it at any point. It is your information and you can do whatever you want, whenever you want. If you have an account with us, it is possible to log in and change the contact information yourself. Alternatively, you can send and email to info@a-cake-story.com